Ramon

Titel: Kapitän
Familienname:
Vorname: Ramon
Rasse: Rabit
Geschlecht: Männlich
Übersicht: Eigentümer der ALVAREZ, Ex-Klanmitglied

Kapitän Ramon ist der Eigentümer der ALVAREZ, einem Rabit Tiefraumfrachter. Seine Vergangenheit geht niemanden etwas an. Jeder in seiner Crew hat entweder gelernt dieses Thema zu meiden oder das Schiff zu verlassen.

Er arbeitet hart, um die Zinsen für enormen Kredite zu zahlen, die auf dem Schiff lasten und bisher hat er sich ganz gut gehalten. Die Situation verschlechtert sich allerdings plötzlich, als er und seine Crew mitten im leeren Raum von den Haul entführt werden.

Ramon liebt seine Tochter über alles. Er hat kein Problem damit, dass Van ihr das Hirn rausvögelt, aber sollte irgendwer ihr weh tun, dann möge Gott demjenigen gnädig sein, denn er wird es nicht sein.

Indexe

Inhaltsverzeichnis Letzte Änderungen Figuren Orte Gegenstände Wiki

Andere Sprachen: English