Inhalt
Lesezeichen

Der Kapitän der RORR versucht zu verstehen, was sich an der Oberfläche abgespielt haben könnte.

-

Lesezeichen

Haul

Verluste

Der Kapitän der RORR knurrte als er die endgültigen Zahlen sah. Fast ein drittel der Crew der HARIE war tot. 'Noch immer kein Hinweis was die Katastrophe ausgelöst hat!' wunderte er sich. 'Und dann noch der General!' Es war ein schwarzer Tag für das Haus Haul-Hau. Der Kapitän aus dem Haus Haul-Heror fühlte mit ihnen. Er sah auf, als ein Funk-Offizier ihn kontaktierte.

«Die Mediziner konnte nichts mehr tun. Der General war schon zu lange tot, um ihn wiederzubeleben,» berichtete dieser. «Ein wichtiges Dokument wurde in seinem Implantat gefunden. Es wird im Moment übertragen, aber es ist sehr gross.»

Der Kapitän kippte ein Ohr, verwundert warum sein Offizier so etwas erwähnen würde und rief das Übertragungslog auf. 'Verstehe ... bei der aktuellen Geschwindigkeit würde es Stunden dauern bis die Übertragung abgeschlossen ist!' Der Kapitän wählte das Dokument aus und gab ihm die höchste Priorität. 'Das ist das wenigste, was ich für den verstorbenen General tun kann.' Seine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf den Offizier. «Und der Rabit

«Gesäubert und zu den Anderen gebracht,» berichtete der Offizier. «Haben Sie spezielle Anweisungen für ihn?»

«Nein, wir können ihn später befragen,» entschied der Kapitän. Er sah sich nochmal das Übertragungslog an. «Vielleicht wird Haul-Hau bis dahin weitere Fragen haben. Wir sollten in wenigen Stunden eine Reaktion auf den Tod des Generals haben. Behandeln Sie ihn bis dahin als geehrten Gast. Natürlich unter Berücksichtigung der üblichen Sicherheitsvorschriften.»

«Ja, sir.»

Indexe

Inhaltsverzeichnis Letzte Änderungen Figuren Orte Gegenstände Wiki

Andere Sprachen: English

Inhalt